gruschelmüll

so.erstmal zu dem "studie-vz-alternative" -projekt. ich bin raus: keine lust, und keine zeit.hab hier meinen eigenen weblog geschaffen, da hab ich null zeit um an sowas zu basteln, jungs! sorry. ausserdem ätzen mich diese "heile"-welt communitys an. warum? naja. kritik findet sich im ganzen netz. für mich isses nix. is mir zu….tja…privat.klar, schütt ich hier auch mein herz aus. jedoch hab ich hier dann selber alles in der hand.ich find: ich log mich ein.und sende MEINE daten ins nirgendwo…werde dann angegruschelt ( unwort 2007 ) von irgendwelchen fremden menschen? Die idee dahinter ist top. keine frage. womit wir dann wieder bei den problem von solchen open-social-networks sind: ich will nicht gruscheln. was dann? dann ist die ganze idee müll. daher: der DOKTOR bleibt sich treu. krims krams / linksammlungs-blog. mehr brauch/will/kann ich nicht.

2 thoughts on “gruschelmüll

  1. peter says:

    schöner artikel. super!

  2. soophie says:

    ich weiß bis heute nicht, was Gruscheln sein soll. finde studiVZ aber ne gute Möglichkeit alte Bekannte zu finden und den Kontakt wieder aufzufrischen. ich bin nicht so der Briefschreiber :)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner