argato.de -> Coole Kunst von internationalen Künstlern und Designern

Bei Argato kann man Kunst kaufen – direkt vo ziemlich coolen Künstler oder von einer Galerie. Extravagante Designobjekte deutscher und internationaler Künstler gibt es dort zur Auswahl. Besonders prima: Man kann sich direkt in die Kunst-Stile reinklicken. Natürlich gefällt mir die Rubrik "Comic-Art" am besten ;) Auch wenn es in der Abteilung nicht allzuviel zu sehen gibt. Auch ein nettes Feature der Seite: Die "Sortier-Schieber":  So kann man zb. die Preisspanne wählen, aber auch die passende Breite oder Höhe eines Objektes kann man sich "zurecht-schieben". Probiert es doch einfach mal aus.  Ich habe dort schon Werke für um die 600€ gesehen, die ich mir direkt in mein neues Büro hängen möchte. Aber auch noch hochpreisigere Dinge gibt es dort; das kann schon mal in die 1000er gehen. Was aber aufgrund der einzigartigen Kunstwerke kein Wunder ist.

Unikate sind eben Unikate und man investiert ja nicht, um Geld zu machen, sondern um sich selbst was Gutes zu tun. Bei Argato kann man aber nicht nur shoppen, sondern auch seine eigene Kunst anbieten! Sehr cool! Ich überlege schon, ob ich mal was anbieten soll, immerhin schlummern in meiner Garage sicher noch einige Leinwände aus früheren Zeiten – ob die wer schön findet? Das liegt ja wie immer im Auge des Betrachters. Ich mag die jedenfalls ;)  Auch bietet der Anbieter professionelle Unterstütung beim Erstellen der Fotos für die Kunstwerke. Was mir zb. schon sehr helfen würde. Beachten sollte man jedoch, ,dass bei Argato nur gewerbliche bzw. freiberufliche Verkäufer zugelassen sind, private Angebote dürfen nicht eingestellt werden. Klingt seriös? Ist es auch. So, genug der langen Rede. Nun seid Ihr dran. ab zu argato.de – und tut mal was für die Kunst! ;) 
 

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *