I love it: Book of Ra

Das coolste Spiel im Casino? Das kann ich euch verraten: Natürlich Book of Ra! Kein anderes Automatenspiel ist in diesen Zeiten derart beliebt. Und das beste an der Sache: Das geht auch voll gut digital, und vom eigenen Rechner aus. Man muss nicht mal was herunterladen, sondern meldet sich einfach flott an, und schon kann der Rubel rollen ;) Sehr gute und konstant faire Gewinnchancen bringt das Spiel mit der lustigen Optik mit sich. Ebenso hat meine eine große Auswahl an Payment-Optionen, eigentlich sollte da jedermann und jede Frau eine Option finden, das Geld dort gewinnbringend einzusetzen. Es  gibt im Gesamten zehn komplette Gewinnlinien und oftmals wirklich sehr hohe Auszahlungen. Ebenso gibt es coole Bonusspiele, wie zb. "Kartenfarbe", wo man dann schlicht due Farbe der Spielkarte erraten muss. Aber auch eine automatische Wiedergabefunktion hat das Game am Start. 

unbenannt

Es gab lange und doofe Zeiten, in dunklen Spielhallen und Kneipen und Shops, in denen man sich mit anderen und 1 Million Kippen durch die Automaten zockte. Heute kann man das alles Online machen. Man kann alle Spiele mit allen echten und eigenen Symbolen und Features des Ra-Kultes genießen.  Für die älteren – um nicht zu sagen – nostalgischen Gamer und Zocker und Gambler gibt es ein besonderes Highlight: Die Originalversion von Book of Ra kann auch gespielt werden kann! Dies klappt natürlich wieder bestens, entweder im Spielgeldmodus oder halt im Echtgeldmodus, was den Thrill natürlich etwas (wobei "etwas" echt massiv untertrieben ist…) steigert, wenn man weiß, "da rollt der echte Rubel" macht es natürlich mehr Lust und kickt einen doch noch mal anders, als wenn an nur imaginäre Coins nutzten mag. Nur die Harten komme… und so weiter, ihr kennt die Leier ja schon von anderen Games und Artikel zu genüge. Das Ziel ist es im Game, fünf gleiche Symbole entlang einer Gewinnlinie zu erspielen. Klingt klassich, und das ist es auch. Jedes Gewinnmuster auf der ersten Walze setzt sich entlang der Gewinnlinie nach in die andere Richting (rechts) fort. Die Symbole müssen dann – nachem ihr alle eure Skills ausgespielt habt – nebeneinander erscheinen, ohne dass sich irgendwas anderes dazwischen befinden. Ich weiß ihr könnt das, und dieser Fall es Gewinnes kommt gar nicht mal so wenig vor, wie man bei einem solchen Game meinen könnte, ehrlich gesagt sogar ziemlich oft. Ich hab eine Idee. Wie wäre es denn, wenn ihr krassen Zocker und Zockerinnen das Game des Jahrs einfach mal mit den eigenen Händen und Gedanken zu Ende spielt? Na, Lust bekommen? Dann los, hier geht es ab wie Schmitz Katze und die Gewinne sind in greifbarer Nähe. Ja? Bock? Dann kann es ja losgehen, fehlt eigentlich nur der Link zum Game. Hier, exklusiv für euch, jetzt aber ran an das book-of-ra-echtgeld.com, das macht echt richtig Spaß. 

Super schick gestaltetet Hieroglyphen und Relikte, aber auch rätselhafte Zeichen einer alten Zeit erwarten euch! Ebenso wie fette Gewinne, was für den einen oder die andere ja evtl. noch wichtiger sein mag. Eins ist klar: Der Spielspaß bleibt nie auf der Strecke!

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *