Warm-Up mit Jack Nicholson

Ihr kennt alle Kubrick’s Shining, nehme ich an. Jack Nicholson auch. Die Tür-Axt-Szene? Ich tippe ja.

In dem Video sehen wir Jack Nicholson wie er sich auf die Terror-Szene einstimmt. Ich finde das ganz ganz großartig. Am liebsten würde ich das Video nun an die Macher von all‘ diesen dämlichen „Gericht am Mittag“ oder an „50765 Berlin“ oder an die Trantüten von GZSZ senden und mal fragen: Wie machen das eure Schauspieler Darsteller denn so? – Gar nicht, nehme ich an.

Sehr cool, der Jack!

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (15)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

One thought on “Warm-Up mit Jack Nicholson

  1. da]v[ax sagt:

    Hahaha sag bloß das kanntest du noch nicht? Geisters seit drölf Jahren immer wieder durchs Netz und ja! „Axe murder KILL“

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *