Hiérophante – Clichés (Social Web Kritik!?)

Schönes Dingen! Ich mag schon die Subline / Description:

I took advantage of our tendency to be unoriginal on social media to make this animation

;) ….das Video hab‘ ich beim Gilly entdeckt. Der fragt dazu: Kann man so sehen, aber müsste man sich dann nicht fragen, ob nicht generell jedes Foto dieser Tage unoriginell ist? Ich sage: Das könnte man fragen und die Antwort wäre: Ja. Leider.Zumindest auf Insta, zu 90% (ihr geht mir mit eurem generisch-einfallslosen Insta-Nike-Sonnenuntergang-Driss-Bilder so auf den Marketing-Sack, das glaubt mir keiner!) Gutes Video, trifft’s für mich prima.

One thought on “Hiérophante – Clichés (Social Web Kritik!?)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner