Serientipp: Im Angesicht des Verbrechens

Unbenannt

Im Angesicht des Verbrechens -> Neben Deutschland 83 die coolste deutsche Serie seit den Drombuschs. Ich hab‘ mir die über Weihnachten und so reingezogen und bin Fan. Trashy, spannend, schauspielerisch brillant (teilweise). Gibt’s derzeit bei PRIME, aber ihr Hacker wisst ja auch sonst wo. Wollt ich noch sagen. Trailer finde ich keinen, aber glaubt mir doch einfach.

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (13)
  • Naja (1)
  • Idiot (2)

One thought on “Serientipp: Im Angesicht des Verbrechens

  1. Die Serie ist wirklich cool gemacht.
    Einige Schauspieler machen ihre Sache richtig gut, andere können durchaus weg.
    Aber insgesamt tatsächlich sehenswert.
    Auch wenn der Vorspann irgendwie total 90er Jahre mäßig ist.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *