NORWAY – A Time-Lapse Adventure 4K

Poa. Wat schön. So ab Dez. / Jan. geht bei mir das kribbeln wieder los. Ich brauch‘ noch zwei oder drei „gute Geschäftsjahre“, dann kauf ich mir da oben ’nen Camper und stelle den an den Fjord. So der grobe Plan. Dieses Jahr: Gern 2x hin, im Sommer gibt es jedenfalls dieses Jahr für die Dame™ und mich ein paar Huskys, die auf uns warten, um mit uns durch den Schnee (oder über den Schotter) zu pesen. Yeay. – Ne Husky-Tour durch Lappland…das wäre mal was. Wenn ich im Lotto gewinne – was ich nicht werde, weil ich’s nie spiele. Dieses Jahr aber mal ein Test mit Hunden. Drei oder vier Wochen wieder, und einige der Stellen im Video kenn‘ ich auch schon, …und besuche sie evtl. gar ein weiteres mal \o/

…das geht mir so oft da oben so: Man steht da; im Nichts; die Sinne geschärft – der Wind, der Geruch, die Berge, das viele Wasser… und denkt: Ob ich hier jemals wieder hinkomme?

Und dann kommt man tatsächlich wieder hin.

Und ist so dankbar.

Norwegen!  Ich liebe dich und du fehlst mir sehr.

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (15)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

6 thoughts on “NORWAY – A Time-Lapse Adventure 4K

  1. Mum sagt:

    Wunderschön!!!!!

  2. Mum sagt:

    Wunderschön!!!

  3. Chris sagt:

    Katze?

    Katze.

  4. mum sagt:

    Als Ersatz für ’nen Lemming.

  5. Fernwehblog sagt:

    Hammer! Bisher war ich nur auf Nordland-Kreuzfahrt, aber das hat schon gereicht mich mit dem Norwegen-Fieber anzustecken… :-)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *