Chris Heil bei Gründerfieber

Der liebe Patryk vom Gründerfieber-Podcast hat mich als Interview-Partner auserkoren. Und ich habe gerne mitgemacht. Hier ein kurzer Teaser-Text, dann der Link zum ganzen Interview.

Chris ist Gründer von Chris Heil Web Services. Er ist seit mehr als 7 Jahren selbständig und hat an diversen Projekten im Gebiet Marketing, Kommunikation, Webdesign gearbeitet. Er bloggt auf seinem privaten Blog – Doktorsblog.de. Außerdem ist Chris Dozent am SAE Köln zu den Themen API, RSS, Geotagging, Blogging.

Klingt geil. Passt. Und wie Patryk meinen Namen ausspricht, finde ich echt schnieke.  (Am coolsten – abgesehen von  meinem fachlichen Geschwätz – sind eh die Buchempfehlungen;)

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (24)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

5 thoughts on “Chris Heil bei Gründerfieber

  1. :) …ähm, hatten wir vorm Interview nicht darüber gesprochen -„Wie sprech ich denn deinen Namen richtig aus?“ haha, wie auch immer ;) Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Danke Chris!

  2. Chris sagt:

    Gerne, mir auch ;) So wie du ihn sagst, klingt er internationaler ;)

  3. Dion sagt:

    Cooles Interview und ich kenne sogar einige Wörter die darin vor kommen :D

  4. Chris sagt:

    Werbepadawan ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *