Best Bodypainting. Ever.

Bodypainting. Ich muss da immer an Erika Berger, Tutti Frutti und – später dann –  Lilo Wanders denken: Als ich jünger  war, stand das Wort Bodypainting für vielleicht sehe ich ja doch noch mal echte Brüste. Ich hatte Glück

Heute denke ich eher an mittelmäßige Elektro-Partys und an Urlaube in Partyzonen wie Rimini oder Malle. Ein Mann Namens Trina Merry verändert den Begriff für mich nun ein drittes mal. Wenn ich ab heute Bodypainting lese, werde ich immer nur an Trina denken können. Denn der zeigt’s allen: SO geht Bodypainting in gut.

Zieht euch den rein:

Merry_Lost-in-Wonder-Pyramids-of-Giza Great-Wall-of-China-Web

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (15)
  • Naja (1)
  • Idiot (0)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *