TV-TIPP: Snowden-Doku: Citizenfour, Heute, 23h, ARD

Vor fast genau einem Jahr schrieb ich zu dem Film das hier:

 Ansehen! Unbedingt! Die Feueralarm-Szene ist zu gleichen Teilen spannender Thriller wie bittere Realität. Die Welt erscheint nach dem Film noch undurchsichtiger und wenn dann alles bald noch mal gut ausgeht, wird Snowden der Held des 21. Jahrhunderts sein.

Gilt nach wie vor, in diesen Tagen noch viel mehr; und einen Oscar für den Film / die Doku gab es ja mittlerweile auch.

Heute, Montag, 23/11/2015, 23h auf ARD.

Keine Ausreden, Freunde der Ferienfahrt!

  • (Danke @Dante!)
Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (14)
  • Naja (2)
  • Idiot (0)

One thought on “TV-TIPP: Snowden-Doku: Citizenfour, Heute, 23h, ARD

  1. Gunnar sagt:

    Besten Dank für den Hinweis!
    Laut einem Beitrag bei den netzpolitikern ist der Beitrag auch schon bereits ab 18 Uhr in der Mediathek abrufbar! Für alle, denen 23 Uhr etwas zu spät ist…

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *