Paris: Und der Spiegel labert über Fußball!?

Unbenannt

Wer ist Rainer Koch? Wieso sind die letzten beiden Newsticker Fußball-Content?

So sieht es beim Focus aus:

Unbenannt

„Vierte Gewalt, vierte Macht oder publikative Gewalt wird als informeller Ausdruck für die öffentlichen Medien, wie Presse und Rundfunk, verwendet. „Vierte Gewalt“ meint dabei, dass es in einem System der Gewaltenteilung eine vierte, virtuelle Säule gibt. Neben Exekutive, Legislative und Judikative gibt es danach die Medien, die zwar keine eigene Gewalt zur Änderung der Politik oder zur Ahndung von Machtmissbrauch besitzen, aber durch Berichterstattung und öffentliche Diskussion das politische Geschehen beeinflussen können.“

Und das tun die, gezielt und in meinen Augen völlig hirnlos. Und ich habe keine Ahnung warum. – Ihr?

Ich bin sprachlos, bzw. wenn was rauskommt, dann leise Flüche.

Scheiss Religionsmist…Natürlich kann man dann wieder sagen: Die (Terroristen) sind anders motiviert, die sind irre. Mag ja sein. Aber die schieben ihren Gott halt immer vor. Wäre das anders, gäb’s ne andere Ausrede? Ja, auch das mag sein. Aber über die anderen Ausreden kann man letztlich dann vielleicht (!) besser reden, als über etwas, was es gar nicht gibt. – Und dann die nächste News (die diese „Journalisten“ als solche deklarieren): In der Nähe wurde ein syrischer Pass gefunden! Ob einer dieser Idioten Syrer war, weiß man noch gar nicht, reine Mutmaßung. Aber mir so einer News macht der Spiegel alle Syrer – die hier bei uns gerade dringend Hilfe suchen – zu Attentätern. Das ist Journalismus ohne Hirn – oder einer winzigen Idee von Anstand und Moral. Was lernt man eigentlich in einem journalistischen Studium? Ich weiß es wirklich nicht.

…ich schwör’s: Wenn die so weitermachen, setzte ich mich heute Abend ins Auto, fahre nach Hamburg und verwüste Redaktionsräume. Alle, die ich finden kann.

Terroristen, Journalisten, eine Welt voller Arschlöcher, jesses.  – Aber wir ham‘ ja noch den Fußball.

Poa.

UPDATE: Jetzt kommen die ersten mit „Terror ist Terror“ und „Religion hat damit nix zu tun“… Ey, die haben „Allah is groß“ gerufen und dann Menschen erschossen! Wollt ihr mich verarschen?

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (11)
  • Naja (0)
  • Idiot (2)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *