The Art of Soey Milk

batch_soey-milk10

The Art of Soey Milk: Diffizil. Das Wort hab‘ zu Soey’s Kunst im Kopf. Weiblich, würde auch noch passen. Die Dame malt mal mit Graphite on paper, aber auch mal mit Öl oder Wasserfarben; die Resultate sind jedenfalls sehr sehr klasse. Sehr sehr… leichtgängig, und doch etwas verstörend. Das nennt man dann Kunst. Me Like. Mehr nach den Klicks, auch viele Infos zu Ausstellungen und sowas alles.

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (20)
  • Naja (1)
  • Idiot (0)

6 thoughts on “The Art of Soey Milk

  1. Sumi sagt:

    Ui! Die sind aber wirklich schön! :)
    Am besten finde ich aber, dass Bild, was du hier im Post eingebunden hast, mit den beiden schlafenden Ladys. :)

  2. Chris sagt:

    Jap, war auch mein Fav ;)

  3. FPS sagt:

    Das obere musste ich mich mal als Hintergrund auf dem Laprop kleben. Das erste Bild dieses Jahr. Wunderschön.

  4. Chris sagt:

    Das freut mich sehr!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *