Kickstart: BATTLETECH

BATTLETECH-09

Es ist soweit, Battletech lebt.

Turn-based tactical 'Mech combat set in the classic 3025 era of the BattleTech Universe. From the creators of the Shadowrun Series!

..kann ab genau jetzt von der Crowd unterstützt werden. Wir alle wollen dieses Spiel. Also Geld her. Viel Geld. Ich will einen großen Bandersnatch. Oder einen Atlas. Ein Hussar tut es auch; dann aber das HSR-300-D Modell. 

Die wollen diesmal 250.000 $. Man kann dem Pledge-Counter seit 25 Minuten zusehen. Er steht bei 175…176…177.000. Das wird der schnellste Kickstart ever, und die gehen mit 5 Mio. da raus. Für eine Spendensumme von 4.000$ darf man einmal mit Michael Stackpole reden ⊙﹏☉  

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (16)
  • Naja (1)
  • Idiot (0)

4 thoughts on “Kickstart: BATTLETECH

  1. Chris sagt:

    Alter. Ich hab ja NIE was zu den „Knöpfen hier!“ (Rakete, Idiot) gesagt, die sprechen für sich, und seit ich die drinne habe, musste ich nur bei zwei oder drei Artikeln stutzen, schlucken. Hier aber…. welches pazifistische Arschloch ohne Fantasie drückt denn HIER „Idiot“?

    ???
    Das ist Battletech. HALLO?

    SELBER!

  2. Captain M sagt:

    Ja Krass….
    stehen jetzt bei 881K€

    Das wird super

  3. Chris sagt:

    Denke die 2,5Mio müsste dicke drin sein \o/

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *