Dürfen Elfen Nazis küssen?

Saubere historische Recherche trifft auf eine starke Phantasie. Ob da was draus werden kann?

Und ob!

Patrick R. Ullrich hat den zweiten Weltkrieg historisch korrekt beschrieben und sich dabei akribisch an die tatsächlichen Begebenheiten gehalten.

Parallel dazu beschreibt er den Konflikt auch in der mittelalterlich-magischen Welt von Thule, der P. Ullrich auf seine ganz eigene Art Leben einhaucht, indem er geschickt die Geschehnisse in beiden Welten vermischt. Dabei wirds weder trashig, noch lässt es der Autor an Respekt vor diesem schwierigen Thema mangeln. Aktuell schreibt er am zweiten Teil der Reihe.

Ein wirklich gelungenes Crossover.

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (14)
  • Naja (1)
  • Idiot (0)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *