Chris Heil 2.0

123

Beruflich gab es in neuester Zeit so einige Veränderungen bei mir: sevenload ist bald nicht mehr, dafür doziere ich nun an der SAE Köln, bin auf der Art Cologne für 'nen Speech gebucht, stemme die Facebook-Kampagne für einen Kinofilm, hantiere mit Google-Kampagnen für verschiedene Kunden herum, und nebenbei stehen noch 4-6 Webseiten-Redesigns an. Es geht also voran; und ich hab' mehr Spaß an dem ganzen Kram, als je zuvor. Heute war ich aber auch mal drei Stunden im Eifel-Garten.

Es klingt also geschäftiger als es ist, schätze ich. Aber immerhin klingt es so. Und gut aussehen muss das ja dann auch noch alles. Dachte ich so. Daher: Unter chrisheil.de ist (nach einigen längeren Nächten) nun die zweite Version meiner – jetzt hoffentlich etwas repräsentativeren – Geschäfts-Webseite online gegangen. Zu 95% bin ich durch damit. Ich wollte unbedingt einen One-Pager! Und den hab' ich nun auch! Mit lila drin! Und allem, was mich und mein Geschäft so ausmacht. Ich bin ganz happy mit dem neuen Look. – Da ihr mir hier aber nach wie vor die liebste Kundschaft seid: Guckt gern mal drüber und haut mir in die Kommentare, was euch nicht gefällt; bzw. was nicht funktioniert; oder so. Das wär' nice.

Habt ein schönes Wochenende.

11 thoughts on “Chris Heil 2.0

  1. Martin says:

    das lila ist der hammer ;)

  2. Kata says:

    Ich finde die Skillidee toll!

  3. Robert says:

    Nichts daran auszusetzen. Quelltext sauber, nifty Design und alles sehr übersichtlich. Gefällt mir. 

  4. Maik says:

    Nice. Aber warum hast du die Referenzen nicht auf zwei Zeilen gemaht, damit die Seiten etwas ausgeglichener sind? Oder alle auf einer, dann sparst du dir den Scroll-Mechanismus. ;)

  5. rollinger says:

    Die Skillsbalken sind toll das Muster und die Farbe sind mir zu sehr nach Zuckerstange, aber ist Geschmackssache. Ich mag, das es NICHt auf zwei Seiten ist. Ist gerade so angesagt wenn ich nicht irre.

    Gefällt mir sehr! 

  6. Marco says:

    Ic hfind das schön… verteilst du ab jetzt immer Visitenkarten mit QR-Code, der zu dieser Seite führt? :D

  7. Thompsen says:

    Sieht sehr gut aus.
    Aber ich muss ehrlich sein. Ich finde es immer etwas befremdlich, wenn ein Webdesigner ein fertiges WP-Theme nutzt. Ich bin der Meinung, dass die eigene Webseite ein Aushängeschild des Könnens des jeweiligen Designers sein sollte. Sowohl optisch als auch technisch umgesetzt.

  8. alex says:

    Die skillbalken sehen so aus, als würden sie noch laden und lila ist die farbe der sexuellen frustration (hab ich mal in nem leserbrief gelesen). sonst super, heil! aber wer ist der typ auf dem foto oben???

  9. Chris says:

    Haha, Goda ey ♥ Der Typ ist Lars Mikkelsen in jungen Jahren. Sagte man mir ;)

    @Alle: Danke euch! Freut mich das es durchweg positives Feedback gibt.

    @Marco: QR Codes sind so blöde. http://media.higheredexperts.com/blog/wp-content/uploads/2011/11/archival-qr-code-infographic-e1322572396105.jpg

    @Thompsen: Verstehe ich. Nur bin ich kein Webdesigner, ich kann es nur ;) Daher auch der Skillbalken bei 80%. Ich kann sowas hier nicht selber bauen, nur umbauen, befüllem, designen. Zum Kohle machen reicht es ;) 

  10. Thompsen says:

    Ok, das verstehe ich. Mir ergeht es nicht anders :)

  11. Dion says:

    Die Referenzen sind im Mobile etwas zu squishy! -> Galaxy S4

    Ansonsten Bombe, Chris!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner