DIY-Waffen aus der Ukraine

tj_weapons_of_maidan01

Mir ist verfickt noch eins egal ob Preisboxer oder Geheimagenten aus Fascho-Russland. Alles Arschlöcher. Das passiert nicht mal 1,5 Autotagesreisen von hier weg. Und ich sorge mich um die Fahrtüchtigkeit meines fahrtüchtigen Autos. Ich blödes Arschloch. – Menschen schlachten Menschen. Nach dem Klick seht ihr womit. 

5 thoughts on “DIY-Waffen aus der Ukraine

  1. Dion says:

    Ich mag den Sledgehammer! Sledgehammer sind immer gut zu gebrauchen :D

  2. Dion says:

    Vorschlaghämmer. Man kann sie benutzen.

  3. da]v[ax says:

    Au BACKE! Also wenn ich in Path of Exile mit so ner Nagelkeule rumlaufe, ist das eine Sache. Aber in real life? Scheißened.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner