11 thoughts on “;)

  1. Üffes says:

    Nice, wenigstens kommt das bei euch sympathisch rüber…nich wie bei diesem Partyding das vor ein paar Monaten viral gegangen ist.
    Es lebe der Sommer. Ich fahr jetzt gleich mit der Bahn Richtung Drachenfels und latsch ne Runde im Siebengebirge rum.

  2. Vex says:

    Hehehe, hatte mir deine Stimme ganz anders vorgestellt. :D

     

  3. rollinger says:

    Das ist auch ganz anders, wenn ich mich da erinnere.

  4. Chris says:

    Ich hasse jedenfalls meine Stimme. Immer. 

  5. Vex says:

    I-wo! Da gibt es mMn keinen Grund dazu. Ich, als ausgewiesener Stimmenfetischist, approve of your voice! ;)

  6. rollinger says:

    Ich kenne das Chris. Ich kann mich selbst auch nicht reden hören. Ganz schlimm.

  7. Chris says:

    Immer wenn ich mich auf Video sehe denke ich: Joa. Netter Typ. Wenn der dann die Fresse aufmacht, möchte ich da reinhauen. 

  8. rollinger says:

    Ihr macht eine Radtour mit Otto Waalkes? Und wieso inhaliert ihr Brom?

    Chris' Stimme habe ich anders in Erinnerung.

    Aber herrlich! Daumen hoch! 

  9. catwoman says:

    Ich kenn das hickhack mit Video/fotoaufnahme ist aber immer wieder ein lacher :D und ich gebe Euch recht … deine stimme Stimme hat sich verändert ;)

  10. Chris says:

    Dat is meine Fotostimme, ey ^^

  11. catwoman says:

    foto mit Ton halt :p wäre ja auch schlecht wenn wir noch unsere teeny stimmen hätten :p  finde sie sehr  beruhigend im Gegensatz zu früher :D solltest Dir evtl. mal Gedanken als Synchronsprecher á la Autogenes Training etc machen hihi ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner