Gametrailer: Signs of Life

steamworkshop_webupload_previewfile_113700247_preview

Nachdem ich mir Starbound total vermoddet habe (es macht trotzdem noch so viel Spaß!), dachte ich eben so: Das könnte ich ja mal ausprobieren! Ich hab mich mit dem Game noch null befasst, es sieht aber so aus, als würde es mir gefallen. Ich mag den Grafik-Stil und wenn es um Exploration, Crafting und Häusle bauen geht, bin ich eh immer am Start. Behalte ich definitiv mal im Auge; warte aber auf den Multiplayer-Part, denke ich. – Zockt das schon wer von den werten LeserInnen? 

2 thoughts on “Gametrailer: Signs of Life

  1. Robert says:

    Habe mir mal gerade den Trailer angesehen, bin aber irgendwie noch nicht so überzeugt. Muss das wahrscheinlich erstmal anspielen, bevor ich mich wirklich entscheide.

  2. Chriz says:

    geilomat digga

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner