Neue Wanderklamotten! Von mysportworld.de

Oben seht ihr einen typischen Wanderpfad in der Eifel. Und da ich nun das sechste Jahr in Folge in der schönen Region wandern bin – zwischendurch auch noch in Frankreich, Norwegen, Belgien und an der Nordsee war…ist es nun so weit: Ich brauche neue Wanderschuhe. Und die gibt es hier:

Unbenannt

Auf Mysportworld gibt es nämlich neben den verschiedensten Klamotten für drunter und drüber auch ein großes Angebot an Wander-Ausrüstung. Wäre ich eine Dame, ich würde ja umgehend zu diesen Meindls hier greifen. Ladylike, und doch bist du gestützt und gut und sicher verschnürt; Meindl eben, die wissen wie man Schuhe macht. Mysportwold weiß aber auch, wie man den Männern gefällt ;) Die Schue meiner Wahl gibt es auch! Und die sind SO geil, dass ich nicht anders kann, als die komplette Artikelbezeuchnung mal aufzuschreiben, die klingt nämlich nach was, was man für knappe 260€ aber auch erwarten kann: Hanwag | FERRATA COMBI GTX Trekkingstiefel Herren | gletscher. Geil, oder was? 

Dazu kommt: Bei MySportWorld kostet der Versand keinen Cent, die Ware kommt innerhab von 24, maximal aber in 48 Stunden, und das 111 tägige Rückgaberecht spricht auch Bände. Ein toller Shop: Sieht nice aus, die Bedienung ist einfach, das Sortiment groß, die Preise spitze. Ich hab' nen neuen Stamm-Outdoor-Dealer, schätze ich. Schaut mal rein da: Mysportworld

2 thoughts on “Neue Wanderklamotten! Von mysportworld.de

  1. Feeder says:

    Huch? Ich dachte, dein Feed ist werbefrei? Nimmer?

  2. Chris says:

    Doch, jetzt wieder, hab das Plugin-Update verpasst, sorry für die Unterbrechung ;) 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner