#gnhihihi #lanz

 1559561_574862152599811_960661825_o

Ich habe mir dieses unsägliche Stückchen Fernsehgeschichte nun tatsächlich auch noch komplett angetan. Mäces-Moritz darf mal ganz platt Kanake sagen, Jörges schäumt vor Selbstsucht und Populismus nur so aus den widerlichen Ohren, Christian Kahrmann's Kaffeegeschichten sind direkt aus der Geisterbahn des Phantasialandes vorbeigekommen; und Atheisten-Möller kam natürlich viel zu kurz. Aber da waren ja noch zwei weitere Personen anwesend. Sagen wir es so: 

Ich hätte ihn angespuckt.

Diesen mittelmäßigen deutschen​ Wichser. 

Die tolle Illustration oben kommt von Marian Kamensky. Großartigst, echt mal. 

2 thoughts on “#gnhihihi #lanz

  1. Olaf says:

    Ich habs nicht gesehen. Nur drüber gelesen. Das hat gereicht.

    Nur ist der Lanz kein Deutscher, sondern Italiener. Bestimmt ist er Berlusconis letzte Rache. Oder sowas… ;o)

  2. Chris says:

    Jetzt passt der Rant nicht mehr. Na toll.  "im Geiste". Vielleicht!? 

    Ich lass es mal so. Klingt so richtig.

    ;) 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner