Gametrailer: ‚The Repopulation‘

37efc490-8db1-4d5e-ac19-3874ea7451f2

7 Days to Die macht nur semi viel Spaß da viel zu beta, das Elder-Beta-WE konnte ich nur kurz genießen; außerdem warten wir auf das nächste Starbound-Update; zwischendurch sorgen die Zukunfts-Städte in SimCity für Unterhaltung. Vorsorglich habe ich mich aber mal für die Beta von The Repopulation angemeldet:

The Repopulation is a sandbox MMORPG with a Sci-Fi them

Klingt prima, und der Trailer sieht vielversprechend aus! 

One thought on “Gametrailer: ‚The Repopulation‘

  1. Üffes says:

    MMOs und die Trailer…sieht wirklich toll aus. Nur leider ist meine Erfahrung das grad in dem Bereich immer viel zuviel versprochen und letztenendes wenig wirklich gut umgesetzt wird. Um die ganzen Features wirklich stimmig umzusetzen, ein gewisses Balancing zu erreichen usw sind meiner Einschätzung nach echt immense finanzielle Mittel und vor allem jede Menge Zeit erforderlich. Irgendwie bezweifle ich, das die das hinbekommen…ich alter Schwarzseher. :D

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner