Trailer: Jupiter Ascending

jupiter

Bis auf Matrix haben die Wachowskis ja keine schlechten Filme gedreht, wa? Cloud Atlas würde ich gar den wichtigsten Film der Dekade nennen. Wenn ich müsste.

Hier jedenfalls der neue: Jupiter Ascending. Sieht was viel nach Plastik aus, 3D muss auch nicht sein, dafür sind die Raumschiffe recht hübsch anzusehen. 

⊙﹏⊙. 

(Kinostart: Sommer 2014)

5 thoughts on “Trailer: Jupiter Ascending

  1. Sascha says:

    Matrix? Schlechte Film? Du? Transhumanist? Du zerstörst gerade mein Bild von dir. 

  2. Chris says:

     (Transhumanist! Eben! Maschinenherrschaft? ich bitte dich! ;)

    Der war wichtig, ja, Optik gut, Story auch; mäßige Schauspielerei,  DAS Meisterwerk war er aber nicht.
    Da fand ich Cloud A. oder V. besser, und andere Filme zu der Zeit von anderen wichtiger. 

  3. Robert says:

    Also sooo pralle finde ich den Trailer jetzt nicht. Ich bin in den letzten Jahren immer skeptische geworden was CGI angeht. Meiner Erfahrung nach ist die Rechnung CGI + Action = antiproportionale Entwicklung zur Story. Würde mir gerne mehr Tiefgang Kino wünschen können. Vllt. irre ich mich aber auch. ;)

  4. Chris says:

    Seh ich ähnlich.. grundsätzlich….denn: Cloud Atlas ist auch MEGAviel CGI, der Film ist aber n Hammer ´.

  5. Vex says:

    Man darf gespannt sein, ob Sean Bean diesmal auch sterben muss. Wetten werden angenommen.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner