2 thoughts on “#googlebot

  1. Olaf says:

    Das Kindchenschema haben sie auf jeden Fall schon mal gut hinbekommen. Es wirkt… Ich werde mir in Zukunft so die Bots vorstellen, die Google durchs Netz jagt um Informationen zu sammeln. Endlich mal was sympathisches aus Mountain View…

    Jetzt muss ich nur noch herausbekommen, wie die Bots aussehen, die andauernd versuchen sich auf meinem Blog einzuloggen. Die sind bestimmt nicht so niedlich. :o)

  2. bod says:

    Wir haben doch schon eine Maschinenherrschaft. Im Grunde. Am Montag habe ich meiner lieben Frau Mutter eine kleine Aufgabe gestellt: Stelle dir einmal vor, google würde heute…JETZT…alles abschalten. Wirklich alles.

    Denke da einmal drüber nach und dann sage mir, ob  wir nicht schon längst von "der Maschine" abhängig sind.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner