Gametrailer: 7 Days to Die (und so)

7_days_to_die_alpha_1_1

Ich bin mit dem Story-Party von GTA 5 durch (8 von 10!), für den Online-Modus fehlt mit die Muse und auch sonst habe ich eigentlich nicht mehr wirklich was zum Spielen am Start. Die 50€ für X Rebirth waren sowas von für den Arsch, ich ärgere mich schwarz, dass ich das Spiel so abgefeiert habe. Das ist der totale Schrott geworden. Evtl. ist das mit viel nachgepatche so 2015 noch mal antestbar. Ich überlege, ob ich mir noch etwas Shadowrun gebe, allerding ist da meine Motivation auch nicht sooo groß; das neue Batman reizt mich auch kaum noch, für ein MMMORPG fehlt mir die Zeit, und da Skyrim in 3D nur in 720p läuft, bin ich da auch raus. 

Daher: Das hier oben sieht nice aus! Spielt das wer? Oder muss ich selber mal rumwuseln, was ich zwischen den Tagen so angehen möchte? Die Pläne mit Sascha Day-Z zu spielen lege ich auch mal auf Eis, mir ist eher nach mal so ein Stündchen als stundenlang auf ne Fluchmöglichkeit zu warten (außer hier melden sich nun drei Leute, die mitmachen würden..:)

Also: Das hier oben, oder wie was wie?

One thought on “Gametrailer: 7 Days to Die (und so)

  1. Thompsen says:

    Steht auf meiner to-play-list.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner