Gametrailer: Routine & U55

5e13de389c72ad3f552f601c7c535849_large

Ich versuche mich derzeit – wenn es zeitlich irgendwie passt – an Horror-Titeln wie Amnesia oder Outlast. Ich hab' nämlich meine PS3 plus GTA5 komplett vertickt, weil ich beim Zocken dauernd dachte: Es könnte so schön aussehen, sieht aber so scheisse aus. In Kurz: Mir ist das Kantenflimmern und die Auflösung auf der PS3 einfach zu blöde. Ich habe etwa drei Stunden gezockt, und dann beschlossen: Ich verkoof' alles, warte auf die PC-Version 2014. Daher: Horror ist angesagt. Wie auch immer: Amnesia fand' ich so: 6 von 10. Wenn man ordentlich stoned ist evtl auch ne 6.5 von 10. Mit Outlast habe ich erst angefangen, denke aber es macht jetzt (nach ca. 30 Minuten) schon mehr her, als Amnesia oder dieses Horro-Island-Game, dessen Titel mir gerade entfallen ist (nee, nicht das dämlich Dead Island. Das ist doch was für Kinder).​

Es passt mir also prima in den Kram, dass Kollege und Buddy Thomas aka Daddelfly mich mit zwei horrormäßig-geilen Gametrailern versorgt, die eine ähnliche Aufmachung haben, wie die oben erwähnten Games (also Ego-Perspektive und Horror-Setting). Namentlich wäre das Routine und U55 – End of the LineBeide Titel sind schon jetzt Pflichtprogramm. Weil ich die Trailer sah und total angefixt bin. Hier sind sie; am besten nur im Dunklen, in HD und mit Kopfhörern angucken:

Trailer Routine

Trailer U55

Geilo, oder? 

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

One thought on “Gametrailer: Routine & U55

  1. Sumi sagt:

    Ich hatte versucht U55 beim Kickstarter-Dingsi zu unterstützen, hat aber leider nicht gereicht :( Bin froh, dass die trotzdem weiter machen.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *