Alle Staffeln auf YouTube: LXD – The Legion of Extraordinary Dancers

m1500

Über LXD – The Legion of Extraordinary Dancers – habe ich schon zweimal was getippt; hier und hier. Jedenfalls: Alle drei (bisher abgedrehten) Staffeln (es folgen noch zwei weitere; die Timeline der Geschichte geht bis in das Jahr 3000…) sind komplett auf YouTube gelandet! Und zwar ohne Episoden-Cuts, sondern ansehbar in einem Rutsch. Ich selber habe Staffel 1 und 2 insgesamt nun zwei mal angesehen; meine Begeisterung ist ungebrochen. Ich freu' mich wie blöde auf heute Abend; dann gucke ich mir Staffel 3 nämlich endlich auch mal an.

…für alle die des Englischen nicht ganz so mächtig sind: Macht nix, die Story wird auch so klar, die Dialoge – als auch die schauspielerischen Leistungen –  zwischen den Dänce-Actions sind zu vernachlässigen. Los geht es mit Staffel 1: The Uprising Begins, gefolgt von Secrets of the Ra und abschließend dann Rise of the Drifts. Meine favorisierte Episode ist nach wie vor die mit Elliot und seinen Schuhen (S01E08)…

So, nu' aber! Und wer nach dem Ansehen noch still sitzen kann, macht doch bitte mal einen Termin in der DokBlog-Praxis; da stimmt dann nämlich was nich'. 

  • DirektLinks: 1, 2, und 3 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner