Jason Silva über ‚Technium‘

Ey, der Jason, ne? Der sieht gut aus, hat 'nen kosmischen Style und redet tolles Zeug. Ich find's einfach klasse, dass da ein Transhumanist daherkommt, der mein Alter hat, fast so gut aussieht wie ich und deshalb sicher neue Zielgruppen erschließt. Denn die müssen erschlossen werden. Sonst kapiert ja keiner, dass die Zukunft noch 'ne Chance verdient hat. Sein letzter Satz ist echt so: ♥ Hach, Jason ey! ;) 

hier hatte ich den übrigens schon mal im Programm. 

6 thoughts on “Jason Silva über ‚Technium‘

  1. Sascha says:

    Hat was von Poetry-Slam :) 

  2. Chris says:

    Ne? Vollgas und so! ;)

  3. Rene says:

    Mir ist er nen Ticken zu … trunken? Enthusiasmiert? (Synonyme aus dem Duden – immer toll) Ihr wisst was ich mein. Trotzallem feine Videos. 

  4. Chris says:

    Amerika-Style, die sind immer was drübba, ne? 

  5. Chris says:

    Uh, geiles Tumblr haste da, Rene! 

  6. Rene says:

    Bedankt. Leider nicht so fokussiert wie hier. Mehr kreuz und quer und quick&dirty durch den ganzen emergenten Technologiekrams. Was langsameres wäre mir manchmal lieber.

    Ich würds auf Singularity-Style runterbrechen :) Ob Hub, University oder sonstwas. Irgendwo hab ich mal die gelesen, dass die anglo-amerikanischen Futuristen ( abgegrenzt zur europäischen Schule) Anwälte einer Zukunft sind. Sind se zwar nicht alle, oftmals kommt mir das aber bei der Begeisterung so vor. Ich hab z.B. mal Michel David in Berlin getroffen. Danach war ich für 5min überzeugt, dass das fliegende Auto tatsächlich kurz vorm Tipping Point steht. 

    ¯\_(ツ)_/¯

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner