6 thoughts on “#isjanurwerbung

  1. Manahmanah says:

    Hab neulich auf RTL2 genau die "Doku" gesehen, in der sie den Panzer zerlegt und zu diesen TOLLEN GROSSARTIGEN UNKAPUTTBAREN SOFORT KAUFEN Hammern umgebastelt haben… RTL2 is the new QVC ;)

  2. Vex says:

    Hahaha, ach, komm. ;D

    Stylistisch finde ich das Plakat sogar super, so auf eine propagandistisch-vintage mäßige Art.

     

     

  3. Marco says:

    Hart wie Kruppstahl!

  4. el-flojo says:

    Kommt schon Jungs, wollt ihr hier ernsthaft mit der Keule "Iiiihhhhh, Nazi-Ästhetik!" kommen?

    Schonmal Sowjet-Plakate gesehen?

  5. das_Produkt says:

    @el-flojo: Ich habe das jetzt nicht als "Ihhh, Naziästethik!" verstanden, schon, weil das Sovjetpanzer sind (das musste ich jetzt aber auf wikipedia nachgucken…).

    Es ist halt einfach nur grenzenlos bekloppt, wie einem wahnsinnig dreist ein Mehrwert suggeriert wird.

    Ich meine… ein HAMMER. Ist schon mal irgendwann, irgendjemandem ein Hammer zerbrochen? Der Stiel vielleicht, aber der ist hier bestimmt auch aus Holz.

  6. el-flojo says:

    Das Ding fällt für mich in dieselbe Kategorie wie diese unfassbar teuren HiFi-Kabel, die 2 Augen und einen Erstgeborenen kosten und angeblich… Ihr kennt das. ;)

     

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner