Kurzfilm: Thousandth Street

Yeay. Was'n los heute? Seit Tagen nur Sommerlöcher im Feedreader und heute dann gleich zwei cyberpunkige Kurzfilme? Gute Sache. Jedenfalls, hier: Thousandth Street! Woho, was ist das ein bladerrunneresques Stück Film. Richtig gut. Die Musik, das Neon, der Regen….müsst ihr sehen! Schön langsam geht der Film voran, es gibt 'ne Schiesserei und sogar einen Mann mit Hut. Irre gut. Das reimt sich. Übrigens.

Eine Story gibt es nicht. Oder ich hab' was verpasst.. 

Gemacht habe den Film die hier:

  • Direktor : Alexis AMANT – Jérémy NGUYEN – Ghali OUAZZANY – Maxime SERVOISE
  • Image / Image : Alexis AMANT – Jérémy NGUYEN – Ghali OUAZZANY – Maxime SERVOISE
  • Musik/ Soundtrack: Perturbator
  • Sound editor : Theo HOURBEIGT​

4 thoughts on “Kurzfilm: Thousandth Street

  1. gpschnyder says:

    Naja, Story ist da schon, nur gut versteckt. Die Technik sagt ja das es eine hohe Waffenwahrscheinlichkeit gibt, weswegen der den Officer killt. und das System am Ende ab schaltet (Keine Displayanzeigen mehr in den Augen…)

  2. Chris says:

    Ahhhhhhh! Danke. Echt jetzt^^

  3. Vex says:

    Zumindest ein gelungenes Setting. Für mehr hat das Geld wahrscheinlich nicht mehr gelangt… :D

  4. gpschnyder says:

    Was denn? Ist doch eine Perfekt inszenierte Kritik gegen Technologisierung. Was soll denn da noch mehr kommen? 

     

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner