Kickstart: Satellite Reign

(Feedleser: Hier ist ein tolles Video am Start!)

Da klicke ich so auf Kickstarter rum (was mir in letzter Zeit öfters passiert) und gehe die von mir unterstützten Projekte durch (Smart Herb Garden, GameStick, Shadowrun Online, Project Giana
Shadowrun Returns) und stolpere über das Projekt Satellite Reign. Und hier der Satz, der mich eben 18€ spenden lies:

A real-time, class-based strategy game, set in an open world cyberpunk city, from the creator of Syndicate Wars

Mehr braucht es eigentlich nicht. Ich habe Syndicate geliebt; und Syndicate Wars fand ich auch total prima. Die Stretch-Goals sind eher lachhaft, und leider müssten wir noch bis Ende 2014  Geduld haben. Ich hab' die jedenfalls. Ihr auch? 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner