R.I.P – James Gandolfini

rip tonyAch, Schitte. Tony ist tot. 

James Gandolfini ist im Alter von 51 Jahren gestorben. Offenbar hatte der US-Schauspieler auf einer Urlaubsreise in Rom einen Herzinfarkt erlitten.​(SpOn)

James Gandolfini aka Tony hat mit seinen Sopranos Serien-Geschichte geschrieben (neben Game of Thrones DIE Serie für mich!) Aber auch in Perdita Durango oder in Romance & Cigarettes habe ich in gern gesehen. Mit 51 Jahren. So 'ne Scheisse. Und draußen regnet es schon wieder. 

Machs,'s gut Tony, 'ne gute Reise und grüß' mit den Herrn Brando!​

UPDATE: Der Rollinger hat drüben bei sich einen wirklich tollen Nachruf (eher auf Tony, denn auf James) geschrieben. Ich unterschreibe jedes Wort!

2 thoughts on “R.I.P – James Gandolfini

  1. rollinger says:

    Oh Du auch. Das hat mich echt geschockt. Schlimmerweise sagt Anne ich hätte ja viel von T. Diese Wut in mir und auch das mit dem Essen und trinken. :-) 
    Und dann tut einem alles wieder leid 
    Schau ich schrieb auch was. Das kommt fast nie vor, aber es gibt wenige Personen, die machen mich ganz #hach

    http://diskoroll.wordpress.com/2013/06/20/james-gandolfini/

  2. Chris says:

    Uh, crazy, …das lese ich gleich beim Essen! 

    Was deine Dame da sagt… meistens ist ja was dran, wenn die Damen sowas sagen… ;) ;) ;) 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner