3 thoughts on “HERMETOSPHAEREN! FTW!

  1. Vex says:

    Das Abgefahrene an der Sache ist ja, dass solche abgeschlossenen Systeme tatsächlich funktionieren und lebensfähig bleiben.

  2. Chris says:

    Jeps, teils über Jahrzehnte, wenn nicht länger. Zu geil die Teile !

  3. Thompsen says:

    Ich wollte mir vor einigen Jahren mal so eine kleine Biosphäre mit Garnelen basteln, empfand das dann allerdings als Tierquälerei. Letzten Endes habe ich nun ein großes Aquarium zu Hause stehen und halte darin ein ganzes Rudel, zusammen mit Krebsen und Fischen.

    Aber diese Idee ein kleines, mehr oder weniger rein pflanzliches Ökosystem zu bauen ist super interessant. Macht sich bestimmt auch gut im Büro auf Arbeit.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner