Google Glass? Recon Jet is‘ geiler!

Sind wir ehrlich: Das, was wir bisher von Google Glass gesehen haben, ist doch eher was für Cyberjuppies und Corp-Fritten. Das Teil sieht aus, wie ein an den Kopf gefriemelter Star Trek-Film, kann nix, außer das Leben noch schneller zu verkürzen; und OK Glass klingt so ähnlich, wie der Träger aussieht.

Runner, Ripper, Chummer und anderer Wireheads lechzen nach mehr. Die Technologie ist ein Knaller; aber sicher nicht von Google. Echte Deckheads wollen mit der Brille Operieren, Feuerlöschen, Nacktlasern oder 4000PS-Autos per Blicksteuerung gegen die Wand fahren. Dazu braucht es dann aber auch GPS, WiFi, Bluetooth, 5g, einen Dual-Core, ein Gyroskop, einen Höhenmesser, ein Teslameter, ein HD-HUD, eine HD-Cam und Raketenantrieb. Hat die alles, die neue Brille von Recon. – War was, Google?  O__o

3 thoughts on “Google Glass? Recon Jet is‘ geiler!

  1. Vex says:

    Aha, die soll also schon dieses Jahr kommen. Angeblich.

    Schaumer mal wie google darauf reagiert.

  2. Chris says:

    Gar nicht, schätze ich. Oder mit lila Gestellen. 

  3. Vex says:

    Meinst du? Ich glaube, die sind gar nicht so geil darauf, einen direkten Konkurrenten auf ihrem Radar zu haben, der scheinbar auch noch ein besseres Produkt entwickelt hat.

    Ich befürchte ja fast, dass das ganze auf den guten alten Patentstreit hinauslaufen wird.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner