‚Transcendent Man‘ komplett auf YouTube

Vor mehr als drei Jahren bloggte ich den Trailer zu Ray Kurzweil's Apokalypsen Film Transcendent Man. Hier war das. Es geht um: Maschinen, Mensch-Maschinen, digitale Liebe, digitales (ewiges) Leben und so weiter und so fort. Eigentlich umfasst der Film 2/3 der Thematik, die auch dieses Weblog hier ausmacht. Würde ich sowas sagen wie Ansehbefehl, würde ich nun Ansehbefehl sagen. 

The compelling feature-length documentary film, by director Barry Ptolemy, chronicles the life and controversial ideas of luminary Ray Kurzweil. For more than three decades, inventor, futures, and New York Times best-selling author Ray Kurzweil has been one of the most respected and provocative advocates of the role of technology in our future

2 thoughts on “‚Transcendent Man‘ komplett auf YouTube

  1. bod says:

    Die wichtigste Aussage, die eigentlich den ganzen Film über unten als Spruchband eingeblendet werden müsste, war für mich: "We have so much to go. We have so much to learn. We know nothing." 
    Aber ich bin ja eh Kurzweil-Jünger. ^^

  2. Chris says:

    GENAU das war meine (und ich glaube auch die meiner Liebsten) Lieblingszene. Dieses unwissenden Wahn-Sinn in den Augen. Groß! 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner