The Decelerator Helmet

Lorenz hat einen Decelerator Helmet gebaut, der – wenn man ihn trägt – die Zeit verlangsamt. Also nicht wirklich. Aber optisch. 

The Decelerator Helmet is a experimental approach for dealing with our fast moving society. 

Mag ich. Voll. Ich geh' mal SlowMo-Duschen, wa? 

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

One thought on “The Decelerator Helmet

  1. Olaf sagt:

    Also mir fielen da auch noch ein paar andere Dinge ein, bei denen mir ich SlowMo gut vorstellen könnte. Man könnte die Mampfer bei McDoof bspw. endlich mal kultiviert essen sehen.

    Was ich nicht wirklich kapiert habe, ist die Tatsache, dass sich die Tante mit dem Helm in Echtzeit bewegt, die Bilder aber verlangsamt ankommen, sie sich in der Zeit aber weiter in der Echtzeit unterwegs ist und agiert, die da generierten Bilder aber viel später sieht. Wie agiert sie dann kontrolliert in Echtzeit, damit sie die Bahn, vor die sie gerade fällt, auch noch sieht, bevor sie von ihr überfahren wird?

    Ich bin verwirrt. Ich gehe duschen. Ohne Helm.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *