apetor is back!

Erinnert ihr euch an den verrückten Norweger? Der, der über das Eis lief, blutend, halbnackt, in Norwegen bei -30.000°? Den hier mein' ich (Teil 5 der See-Odysee gibt es hier: Wodka und Eistauchen und Seebären-Imitation inklusive Und das beste Schlusswort eines Videos. Ever).  Der war da wandern, wo ich mich noch nicht (Jotunheimen) hintraue. Und hat sich dabei gefilmt. Schöne Bilder. Hässliche Bilder. 

…wenn der bei Minute 3:00 den Elch nachmacht könnt' ich dem so eine reinhauen. Großartig. 

2 thoughts on “apetor is back!

  1. rollinger says:

    Ok, da stimmt alles. Das zufriedene erschöpfte Gesicht bei 3:40, die Kat B: Wanderschuhe die meinen etwas ähnlich sehen aber seine sind wirklich alt!
    Der echte Volvo auf dem T-Shirt, kein rundgelutschter Audiquatsch. Und Alkohol. Immer #ich
    Sehr sympathisch. Nicht was der Deutsche „wir machen 4000 Höhenmeter“ Wander jack Wolfskin Lellebebbel so unter Erlebnis versteht. Herrlich. Guter Typ

  2. Chris says:

    Ich WUSSTE das du den magst. Schau dir ruhig mal die anderen Videos an!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner