Haddeh und Schüss! (Die Jungs übernehmen….!)

(Bild: CC by Unbekannt /  National Library of Norway)

Im Königreich Norwegen sagt man Ha Det [haddeh] wenn man Auf Wiedersehen sagen möchte. 

Die Reiseroute wurde nur grob geplant, weil im Urlaub irgendwo ankommen total doof ist. Was safe ist, das sind zwei Übernachtungen in so einer Hütte. Und das ich zwei Tage auf Schafe aufpassen werde. Achso, die erste Gletscherwanderung meines Lebens steht auch noch auf dem Programm. Drückt mir die Daumen, dass mein Fjord KA die 5.000 Kilometer auch packt. Der Reifendruck passt schon mal. 

Während ich (so ca. 2-3  Wochen) unterwegs bin geht's hier aber weiter! Die folgenden Wahnsinnigen werden euch ab und an mal mit 'nem DokBlogPost versorgen: 

Hach Junges, …ich freu' mich so! Der eine oder andere hatte schon angekündigt, dass evtl. auch mal was themenrelevantes dabei sein wird. Nu' sind wir aber wirklich mal gespannt. 

Also: Haddeh Haddeh Schüss, passt auf euch auf, und bis die Tage! 

3 thoughts on “Haddeh und Schüss! (Die Jungs übernehmen….!)

  1. jaffa says:

    Haddeh, viel Spaß und immer schön auf Trolle achten! Ich bin jedenfalls neidisch. :)

  2. mum says:

    Er wollte doch nichts Gefährliches unternehmen – GLETSCHERWANDERUNG???? Ich glaub' ich spinne….oder er ….oder wie?

  3. Meningo says:

    Viel Spaß! (Du wirst ihn haben)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner