Tolle Galerie: japanischer Retro-Futurismus!

(Bild: © by Mitsuo Ishida) 

Oh. Nice. Eine meiner liebsten Quellen für Roboterbilder und Retrofetisch hat eine supergute Mini-Serie von retroistischen japanischen Artworks aus den frühen 80er am Start. Sehr löblich: Es werden zu allen Bildern die Uhrheber und Quellen genannt. Das mag ich. Denn von vielen Künstlern die erwähnt werden hab' ich vorher noch niemals nie was gehört. Da kann man mal tiefer wühlen; ihr ja vielleicht auch,

  • Update: René schreibt mir, dass das Ur-Posting der Bilderserie eigentlich von Will Schofield zusammengebloggt wurde. Ehre, wem Ehre gebührt. 

6 thoughts on “Tolle Galerie: japanischer Retro-Futurismus!

  1. rollinger says:

    Lese gerade was von Philip Dick, passt irgendwie.

  2. Chris says:

    Ha, ja, wohl war. Was’n?

  3. daMax says:

    Und das da oben ist "Attack of the flying cooking pot penis" oder wie? ;)

  4. Chris says:

    Haha, Flyin Penispumpe ;) 

  5. Vex says:

    Ja, die Ähnlichkeit des Objekts mit einem Phallus ist nicht zu verkennen.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner