Traumauto: Arduino Wifly Mini

monsterMini

Oh je. Arduino. RC. Mini. Gleich drei geile Sachen. Wem die  Physical-Computing-Plattform Arduino nicht bekannt ist…hier steht was drüber; was ziemlich spannendes sogar! Mini ist wohl bekannt. Und über RC habe ich hier schon mal was geschrieben. Alles in allem: Der Arduino Wifly Mini ist (m)ein Traum-Gadget! Jetzt noch mit Transformers-Features und wir sind dem Himmel wieder ein Stück näher. Ich mein… guckt das Video! Spannend ist aber auch der Blogartikel in dem der RC-Gott und Erschaffer dieser Wundermaschine Blair Kelly den Schaffensprozess und die Geburt genauestens dokumentiert hat. Inklusive Teileliste. Und jetzt sag' noch mal einer Nerd zu mir

Oh je. Arduino. RC. Mini. Gleich drei geile Sachen. Wem die  Physical-Computing-Plattform Arduino nicht bekann...

Mehr davon:

Kommentare zu “Traumauto: Arduino Wifly Mini

  1. Ha! Coole Sache! Gerade eben hatte ich in der Buchhandlung (!) noch ein Buch über Arduiono in der Hand!
    Über Offline Dinge online lesen ist normal, aber ein Buch über Online-Kram ist irgendwie komisch. Als ich daneben ein Buch (!) über Twitter liegen sah, habe ich mich verstohlen umgeschaut und schnell das Weite gesucht. ;)

    Reply

Sag was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier + = 12