Transformers Box Art Archive

Seit seinem neunten Lebensjahr ist Adam Alexander Transformers-Fan. Und deshalb hat er auch schon vor langer langer Zeit damit angefangen, ein monströses Transformers Box Art Archive aufzubauen. Da kann man sich mal eben locker eine Stunde durchklicken. Und sich dabei total nostalgisch fühlen. Diese Bilder lassen mich mehr Transformers fühlen, als die drei dämlichen Filme zusammen. 

Die Farben! Die Formen! Ich bin grad' auch wieder zwanzig Jahre jünger! Toll.

One thought on “Transformers Box Art Archive

  1. rollinger says:

    Hehe ich war …schon Zivi als die im TV auftauchten.
    Aber ein guter Aspekt "Diese Bilder lassen mich mehr Transformers fühlen, als die drei dämlichen Filme zusammen. "
    Es gibt Dinge die man nie auf Leinwand bringen sollte, um nicht die Fantasie zu berauben die man im kindlichen Spiel hatte. Mnache Geschichten die man sich in seiner Kindheit erdacht hat, sind wie alte Kumpels andie man denkt.
    Bis dann infantile Erwachsene meinen, "da könne man doch Geld mit machen" und geben die Phantasie vor und schon stirbt ein Stück Kreativität.
    Man schaue nur LEGO. Ich bin jedesmal fast am Verzweifelen wenn Kinder ein LEGO Set bekommen und Du darfst da nichts dran ändern.
    Weil das nach dem Bauplan nicht so gehört und Du das auch nie wiederso hinbekommst.
    Dann geht es los und man sucht die Baupläne, lädt sie bei LEGO runter und denkst Dir" Hatten wir früher nicht unsere eigenen Raumschiffe? Die konnten nicht nur durchs All fliegen, die konnten auch schwimmen und fahren und man dochte ein Element an in dem die Küche war" und solches Zeugs.
    Das Eltern (Väter) ihre Kinder mit Spielzeug ihre Sprößlinge übertrumpfen (Siehst Du, Papa hat mehr Transformers als Du und das goldene Harry Potter Buch, weil ich mehr Geld habe und nicht verstehe wo der Unterschied zwischen Vater und Freund/Rivale ist) das ist noch mal ein ganz andere Knacks der da erzeugt wird.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner