Gucken! William Gibson in Real Life!

Bessere Unterhaltung zur Auferstehung gibt’s bis Montag nicht mehr. William Gibson spricht über Damals, Occupy, Drogen, Zeitreisen, digitale Städte und Cyberrockstars. Immer wenn ich ihm zuhöre verfalle ich in einen Zuhörermodus, aus dem ich nicht wieder aufwachen möchte. Und in dem Interview lacht er sogar mehr als einmal. …hier oben ist nur ein YouTube-Teaser zu sehen, weil die von VICE zu blöde sind, einen praktisch-einbettbaren Player zu bauen. Zum kompletten Interview geht es nach dem Klick.

3 thoughts on “Gucken! William Gibson in Real Life!

  1. d@M@x says:

    Äh.. der Vice-Player ist doch einbettbar? Maus drüber -> Embed -> Code kopieren? Ja? Nein? Vielleicht? Nur praktisch isser wirklich nicht, manchmal lädt die eingebettete Version gar nicht.

  2. Chris says:

    Schon. Aber wie kriege ich den schmaler? ("&width=520"…habsch probiert, dämliches Teil…)

  3. Andy says:

    Ich würde sagen, Du musst auch noch die Höhe proportional anapssen. Bei 520 Breite wäre das Teil dann 292 hoch. Frohe Ostern ;-)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner