Kitschiges Promovideo: Die Google-Brille

12

Ja.

Ich will.

Aber nicht so, wie Google sich das vorstellt ;) …vor vier Jahren hätte ich das Video noch in die Kategorie Cyberpunk gepackt. Jetzt nicht mehr.

Ja. Ich will. Aber nicht so, wie Google sich das vorstellt ;) ...vor vier Jahren hätte ich das Video noch in d...

Mehr davon:

2 Kommentare zu “Kitschiges Promovideo: Die Google-Brille

  1. Pingback: Project Glass – die Google Brille » BIGOD

  2. Jochen

    Angeblich sollen diese Brillen schon Ende dieses Jahres auf den Markt kommen und zwischen 250 – 600 Dollar kosten, was für ein futuristisches Produkt dieser Art eine wirkliche Revolution ist und zusätzlich potential besitzt den Marktführer für überflüssige Technik-Gadgets in den Schatten zu stellen.
    <a href=" http://www.prosieben.de/videokatalog/Wissenschaft/Technik/video-100-Sekunden-Googlebrille-Galileo-2012-Internet-Smartphone-Handy-Zukunft-224129.html">Quelle: ProSieben</a>

    Reply

Sag was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


× sieben = 7