Shinji kocht für Shio-chan

Shinji kocht für seine Katze Shio-chan. Das ist voll so: ♥ Und: Raumschiffmonster gibt es hier auch bald mal wieder. 

Shinji kocht für seine Katze Shio-chan. Das ist voll so: ♥ Und: Raumschiffmonster gibt es hier auch bal...

Mehr davon:

11 Kommentare zu “Shinji kocht für Shio-chan

  1. Und die Raumschiffmonster werden dann aber von dir bekocht, oder?

    Reply
  2. Verkocht wohl eher ;) 

    Reply
  3. Pingback: Shinji kocht für seine Katze Shio-chan

  4. Vex

    Ich wundere mich, dass hier das Wort "dekadent" noch nicht gefallen ist. Aber ganz ehrlich, hätte ich eine katze, würde ich sie auch verwöhnen und mich der Dekadenz hingeben.

    Reply
  5. eben ;) Dekadent wäre, wenn die Fisch vom Teller essen würde! ;) 

    Reply
  6. mum

    So muss es sein!

    Reply
  7. Jetzt kommt eine, die alles kaputt macht: Dekandenz!

    Ja voll süß, er liebt seine Katze. Konnte trotzdem die ganze Zeit an nichts anderes denken, als dass anderswo Menschen elendigst verhungern. Klar muss man sich deswegen nicht 24/7 selbst kasteien, aber dennoch. Übertrieben.
    Könnt mich auch jedes Mal über die fette Sheba-Katze und dieses dämliche Petersilienblatt aufregen.

    Reply
  8. Ich mag Tiere, ich besitze deswegen keine. So!
    Zuletzt bei einem Familienfest sprachen Tierfreunde über ihre Hunde. Thema Kastration. Fass ich mir an den Kopp!

    Reply
  9. Name *

    Meine Kitty ist sogar 12 geworden, ohne SchnippSchnapp. geht auch. 

    Reply
  10. Aha? Das geht auch? Das ist gut. Ich höre nur immer wieder wie gaaanz wichtig das wäre. Schön, das ich jetzt jemanden habe, der was anderes sagt.
    Ich könnte das meinem Tierchen nicht antun.

    Reply
  11. Klar, 2 oder 3 Jahre (da war sie so 3 oder 4) hat sie halt als sie "rollig" war, etwas gejault und geächzt. Aber auch nur Stundenweise. Und da sie zu der Zeit eh nur drinne war…sah ich keinen Grund an der Natur rumzufuschen. Warum auch? Wie das bei Hunden ist, weiß ich aber auch nicht…Ihr hat es jedenfalls nie schlecht getan… hach..die kleene, sie fehlt mir. 

    Reply

Sag was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


vier × = 12