Unendliche Weiten…

Ich habe hier schon lange nichts spaceporniges mehr verbloggt. Das liegt auch daran, dass Sterne und All-Sachen recht flott in den Kitsch abrutschen. Was auch hier der Fall ist; zumindest etwas. Dazu kommt, dass ich nie wirklich ein Freund von Zeitraffervideos war. Das zumindest könnte sich nach diesem Video aber ändern.

…um mein blödes Gefasel noch mit etwas intellekteelulem Anspruch zu bestücken, schließe ich mit einem ziemlich klugem  Zitat von Frank Lloyd Wright:

Space is the breath of art.

Indeed, sehe ich auch so. Guckt, wenn ihr mir wieder nicht glauben wollt. 

5 thoughts on “Unendliche Weiten…

  1. _daMax_ says:

    Bei mir kam gerade ein Kommentar rein, der diesen Link enthielt:
    http://en.spaceengine.org/
    SpaceEngine – is a free space simulation software that lets you explore the universe in three dimensions, starting from planet Earth to the most distant galaxies. Areas of the known universe are represented using actual astronomical data, while regions uncharted by human astronomy are generated procedurally. Millions of galaxies, trillions of stars, countless planets!
    Könnte interessant sein, ich hatte bloß noch keine Zeit, mir das anzuschauen.

  2. _daMax_ says:

    PS: prima "intellekteelulem " hast du das gemacht :-D

  3. Chris says:

    Isch gucke später. 

    Danke, du Schlaumeier ;) 

  4. Vex says:

    Followst du jedem, der einen "Fuckyeah"-Zusatz im Namen hat?

  5. Chris says:

    Hahaha, ja, bevorzugt ;) (Zufällig sind das immer die coolsten, ey, fuckyeah!) 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner