Menschen retten Delphine!

Bleibt die Frage: Waren es vielleicht 2012er-Delphine, die eigentlich den kollektiven Delphintot sterben wollten, weil sie von ihren Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großvätern vom Planeten GJ1214b (viel Wasser da!) gehört haben, was hier bei uns in diesem Jahr noch so los sein wird? – Man weiß es nicht. (…und, wtf, was ist eigentlich mit dem Kameramann los? Hauptsache ein paar coole Shots für YouTube, oder wie jetzt?) 

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

2 thoughts on “Menschen retten Delphine!

  1. SciFi sagt:

    Nun, wir leben in einer Gesellschaft der Kommunikation und Dokumentation – da darf jeder mal zum Kameramann werden.
    Ich musste mir nur allzeit denken, was zunächst passieren mußte, damit die Delphine erst in diese Gefahr kamen… Welches Seebeben, welche Tests oder was weiß ich trieben diese intelligenten Wesen an diesen Strand?

  2. Irgendwie finde ich das ziemlich wunderbar!

Sag was!

Your email address will not be published. Required fields are marked *