#hipsterbitch


Ich bin wahrlich kein Freund von irgendwelchen Picdumps. Auch mag' in den seltensten Fällen irgendwelche Randgruppen an den Pranger stellen (hihi). Aber. DiesesBild. Dieses Bild zeigt eine hübsche Hipster-Frau. Und sagt gleichzeitig so verdammt viel mehr aus. 

Zeitgeist. Oberfläche. Aufgesetzt. Lachnummer. Peinlich. Zweifelhaft. Unecht. Depression. Fremdschämen. Misanthropie. Generationskonflikt. Hektik. Entmenschlichung. Wir werden alle sterben. – Das sind meine Assoziationen.

Und ihr so? 

9 thoughts on “#hipsterbitch

  1. rollinger says:

    Was für ein Scheiß. Diese  "mittlejungen Leute die mit dem Skateboard herum laufen aber wahrscheinlich nicht fahren können", sieht man vermehrt..

  2. Chris says:

    Also. wenn ich mal wen sehe, der so Schuhe hat, bestehe ich auf einen Kickflip. Verlass dich drauf ;) 

  3. daMax says:

    Meine freie Assiziation dazu:
     
    Stockphoto, Werbekacke, Dummgeschwätz, Gehirnwäsche. Fuckitall.

  4. Chris says:

    Hätte von mir sein können ;) 

  5. Sascha says:

    Haha, oh mann, als ich das auf tumblr sah, musste ich 20 Minuten lang lachen. von diesem anti-hübschebilder/zitate-ding kann ich nicht genug kriegen. 

  6. johnny says:

    ich frage mich nur ob die noch unten rum was an hat…. ansonsten finde ich so ne magermodels eher abschreckend als geil. wobei das ami bandana noch am besten iss, an dem ganzen bild. das gibt mir den ultimativen kick

  7. Anonymous says:

    Ach Quatsch. Ihr Freund hatte einen tödlichen Unfall, er raste mit seinem Skateboard ungebremst in einen Tanklaster, der sofort explodierte woraufhin alles im Umkreis von 100 Metern in einem lodernden Flammenball vernichtet wurde. Alles was übrigblieb war sein Skateboard, weil es ungebremst unter dem Laster durchflutschte und ein Stück weit die Straße runter in einer Hecke steckenblieb – aus der sie es, als sie von ihrem Job als Schuhmodel nach Hause kam, dann rauszog und jetzt als einzige Erinnerung voll Trauer nach Hause trägt.
    Und ihr zieht über das arme Mädchen her, ihr herzlosen Arschlöcher!

  8. Chris says:

    ;))) Stimmt. Stand auch so in der Bild. 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner