Trailer: SimCity 5

Was sagt man dazu? Ich könnt' jedenfalls weinen. So wie früher. Als schon wieder ein Feuer meine imperialistische Alienstadt dahinraffte. Das war so vor 15 Jahren, schätze ich. Und dann: Freudentränen als die Brandbekämpfung erfolgreich war. Ein Spiel wie ein Traum. Laut den Machern soll der neue Teil ziemlich exakt so  rüberkommen, wie das Ur-Original. Es sieht zumindest schon mal gigantisch gut aus.

Bis 2013 sind die fertig damit. Mensch, ey, das hält doch keiner aus; sooo lange noch. 

Was sagt man dazu? Ich könnt' jedenfalls weinen. So wie früher. Als schon wieder ein Feuer meine imperiali...

Mehr davon:

4 Kommentare zu “Trailer: SimCity 5

  1. Oh ja, ein Simcity ist imemr auf meinem Rechner. Das 4er verstand ich nie wirklich. Der Landschaftseditor und dieser Welteditor, seltsam gelöst.
    Das 3er aber nervte weil der S-Bahn Fehler nie gepatcht wurde. Irgendwann blieben die einfach stehen.
    Aber das hier sieht ja mal toll aus! Warten wir mal ab. DUST hat ja eine tolle Engine, aber das Gameplay wurde vermurkst und ich hatte mich so sehr gefreut.
    Hey Minecraft hat ein update :-)
    Transport Tycoon, ist auf jedem Rechenr den ich habe :-)

    Reply
  2. Kann ich alles so unterschreiben. Ich mag auch Railroads noch gern; Transport Tycoon hab ich nie kapiert. Und das SimCity Societies hatte zwar "Cyberpunk" drin, war aber viel zu easy. Hach, 2013… ich freu mich so. 

    Reply
  3. caracho

    wahnsinn . ich kanns auch kaum erwarten. hab auf reddit grad gesehen das es heute ein ama mit maxis gibt. http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/qmi0w/iama_maxis_development_team_on_simcity_amaa/
    chris – wo kann ich dir interessantes schicken? dachte das könnte interessieren: ( auch bei reddit gefunden)
    http://www.cyberpunkreview.com/cyberpunk-movies-by-decade/

    Reply
  4. Voll gut, dass die sich so öffnen! Mag ich! Bin auch gespannt wie Sau! ;)

    Mail: chris ÄT doktorsblog.de oder auf Facebook: 

    http://www.facebook.com/christian.heil

    jau, Cyberpunkreview.com lese ich auch seit Jahren. Gute "Base", das. 

    Danke dir! 

    Reply

Sag was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sechs × = 12