Cosplay: Left 4 Dead


Den ersten Teil des Games Left 4 Dead habe ich mit Begeisterung gespielt. Das In-Game Charakterdesign war schlicht umwerfend. Sooo schön hässlich, und exakt mit der Dosis Horror versehen, die ich gern' hab'. Eben entdecke ich in der devArt-Community die Horror-Cosplayerin KasuzameYuu. Die weiß wie man Männer verrückt macht. Und wie man sie aufisst wahrscheinlich auch. Oben sehen wir eine absolut großartige Hexen-Version aus Left 4 Dead. Eins kann ich euch sagen: Die weiteren Bilder der Serie werden euch ebenso entzücken. Ganz sicher. 

Den ersten Teil des Games Left 4 Dead habe ich mit Begeisterung gespielt. Das In-Game Charakterdesign war schlicht umwer...

Mehr davon:

2 Kommentare zu “Cosplay: Left 4 Dead

  1. Uwe

    Waaaaah. Willkommen in meinen Albträumen O_O

    Reply
  2. Wow! Wir haben, als Brücke zu weiteren Supernatural Folgen, zunächst alle Teile von Ijon Tichy gesehen und starteten gestern das "Walking Dead" import Event *g* wirkt sehr interessant!!

    Reply

Sag was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.