19 thoughts on “#truth

  1. Vex says:

    Uuh, ich bin neidisch. Wirst du was darüber bloggen?

  2. Olaf says:

    Ach so schlimm wird´s schon nicht sein mit den Schuhen. Nur der Ford Ka macht mir Sorgen… ;o)  

  3. Chris says:

    Ende Mai MUSS der das schaffen! ;)

  4. Liliana says:

    Ja, der KA macht auch mir Sorgen ;) Passt da das Zelt überhaupt rein?

  5. Chris says:

    Mal echt (ich mache mir nämlich selber ein ganz ganz klein wenig Sorgen) Was spricht dagegen, mit dem KA da hoch zu fahren, wenn er neue Reifen und einen vollen Tankkanister hat? Sagt es mir! 

  6. Olaf says:

    Die MARKE, Chris, die MARKE! ;o)

  7. Chris says:

    ;)

    Na dann.

    (Ey, der ist echte kölsche Wertarbeit, ja? ;) 

  8. caracho says:

    dachte das hier könnte dich interessieren, falls du davon nicht schon gehört hast.
     ein sehr interessanter Treckingkocher:
    http://www.biolitestove.com/BioLite.html

  9. Chris says:

    Yeay. Du bist hier echt Nummer 2 (von !?) der mir was zu "Wandern / Trekking" sagt. Nice. Ich freu mich. 

    Jau, die Dinger kenn ich und bin Fan. Für mich, als only Rucksack-Wanderer sind die jedoch zu groß und zu klobig. Wenn so ein Dingen mal faltbar und mit Weltraumtrechnik daher kommt, nehm ich gleich zwei. 

    (Wie kommst du drauf? Bisste auch so ein verrückter Outdoorer?) 

  10. caracho says:

    Ja, ich bin dem Campen und dem Draussen-Sein sehr verbunden. Bisher allerdings meist mit dem Auto, um dann vor Ort Tagesunternehmungen zu machen. Im moment rüste ich mir für die kommende Saison mein Fahrrad aus. Hab´s mim Rücken bekommen. Rucksack ist leider doof. Deshalb nun alles auf´s Rad. Da kann man dann auch so einen Brocken (wiegt immerhin ca. 1kg) noch irgendwo unterbringen.

  11. Chris says:

    (ich sach's ja: Hier bist du richtig;) 

    Auto/Campen: Mache ich ja auch meist so: Samstags früh los mit der Karre, wo hinstellen , loswandern, wildcampen oder eben zurück um Platz ;) Sonntag Kurztour und zurück nach Köln.

    Hach, ich will WETTER! ;)

    Jau,,…mit den Bike würde ich mir auch so ein Dings besorgen, ist ja auch echt ecopraktisch! 

    (Wo ist denn so ca. deine Region?)

  12. caracho says:

    ich bin in Unterfranken. Am Main zwischen Odenwald und Spessart.

  13. Chris says:

    Woha,. Du Sack ;) Mag die Gegend da sehr! (hier, in der Kölner-Bucht muss man ja erstmal ca. ne Stunde fahre, um schöne Hügel zu sehen… meh…) Ah, ich hab doch sogar mal hier meinen Spessart-Trip verbloggt….Sekunde…

    http://doktorsblog.de/2009/09/07/alive-zuruck-aus-dem-wald/

    (Wohaa… wenn ich die Bilder sehe.. der Planet ist so wunderschön!) 

    Ich mein, es war der Spessartweg 1. Komplett. Das Fallobst hat mich beeindruckt! 

  14. caracho says:

    Schöne Route! Ich habe mir zur Saisoneröffnung vorgenommen mal einen Teil des Mainwanderwegs zu sehen. Ich will von der Mainquelle zu mir nach Hause eiern.

  15. Chris says:

    Ah, das Fichtelgebirge! Jau, nur schönes von da gehört, selber noch nie gesehen. Sag dann mal, wie es war, ja? 

  16. mum says:

    Der KA macht auch mir Kopfweh! Gibt's denn keine andere Möglichkeit?

  17. Chris says:

    Norge geht leider nur mit Auto (ALLES andere macht keinen Sinn, da bin ich schon arm und müde, wenn ich da ankomme, habs durchgerechnet) 

    Oder kriege ich euren großen? ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner