UNESCO WikiLeaks-Konferenz. Ohne WikiLeaks.


whistleblowAT schreibt: 

Unglaublich ! #WikiLeaks darf an einer UNESCO Konferenz über WikiLeaks nicht teilnehmen: http://wikileaks.org/WikiLeaks-denounces-UNESCO-after.html 

Und damit wäre schon wieder bewiesen, was die scheinbar Mächtigen dieser Welt von einem Gegengewicht zu all' dem halten. 

Danke sehr. 

#OccupyUNESCO

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

4 thoughts on “UNESCO WikiLeaks-Konferenz. Ohne WikiLeaks.

  1. el-flojo sagt:

    Hast du was anderes erwartet?
    Wir lassen uns nunmal von Leuten regieren, gegen die wir in unserer Wohnung mit Fliegenklatsche und Spray vorgehen würden. Der absolute Abschaum.
    Ich hab mehr Respekt vor jeder klauenden Cracknutte als vor 95% der Berufspolitiker und Funktionäre.

  2. Olaf sagt:

    Mann! Mann! Mann! 
     
    #OccupyUNESCO!

  3. Chris sagt:

    @el-flojo: Ehrlich? Jein. Ich würds mir wünschen. Bin aber zu sehr Realist. 

    Deinen letzten Satz tätowier ich mir! 

    @Olaf: Poah!

  4. el-flojo sagt:

    @Chris: Dann lass ich dich natürlich sofort über meinen Anwalt abmahnen. ;)

Sag was!

Your email address will not be published. Required fields are marked *